Bio Qualität


Did you know that in Germany and Switzerland products can be certified as organic if 95% of their ingredients are organic? Sounds good you might think!
 
Yeah, but... it's not good enough for us!
 
Organic agriculture goes hand in hand with our philosophy of offering fresh, authentic and delicious products while respecting and caring for the natural life cycles of the environment. This is why we offer products with ingredients that are 100% certified organic - and we will always stick to them!
 
Our açaí meets strict EU organic farming guidelines that prohibit certain fertilizers, pesticides and other harmful chemicals. These not only have a negative impact on our health, but also on our environment and biodiversity. The same caution applies to our delicious Açaí Bowls. We have carefully selected only the best ingredients for our products, which are produced with respect for people and nature.
 
To have the small green organic label on our products is cool yes, but to know that our ingredients are certified every year by strict testing bodies feels even better! From the palm trees in Brazil to our factory in Germany, everything is thoroughly tested to give you the best Superfood quality!

Alles ist Bio. Alles.


Wusstest du, dass in Deutschland und in der Schweiz Produkte als bio zertifiziert werden können, wenn 95% ihrer Zutaten bio sind? Klingt gut könnte man meinen!
 
Ja aber… für uns ist das nicht gut genug!
 
Die Ökologische Landwirtschaft läuft Hand in Hand mit unserer Philosophie frische, authentische und sogleich leckere Produkte anzubieten - während man die natürlichen Lebenszyklen der Umwelt respektiert und pflegt. Genau aus diesem Grund bieten wir Produkte mit Zutaten, welche zu 100% bio zertifiziert sind – und wir werden uns auch immer daran halten!
 
Seit Beginn erfüllte unser Açaí die strengen EU Richtlinien der ökologischen Landwirtschaft, welche bestimmte Düngemittel, Pestizide und andere schädliche Chemikalien untersagen. Diese haben nämlich nicht nur schlechten Einfluss auf unsere Gesundheit, sondern auch auf unsere Umwelt oder die Artenvielfalt. Selbige Vorsicht gilt auch für unsere leckeren Açaí Bowls. Wir haben sehr bedacht nur die besten Zutaten für unsere Produkte gewählt, welche mit Respekt vor Mensch und Natur produziert werden.
 
Das kleine grüne Bio Label auf unseren Produkten zu haben is cool ja, aber zu wissen, dass unsere Zutaten jedes Jahr von strengen Prüfstellen bestätigt werden, fühlt sich noch besser an! Von den Palmen in Brasilien bis hin zu unserer Fabrik in Deutschland wird alles genauestens untersucht, um dir die beste Superfood Qualität zu bieten!